Initiativen des Gemeindevorstandes betreffend die mögliche Veräußerung des „Alten Schlosses“

13.11.2014

Die FDP-Fraktion bittet den Gemeindevorstand um Beantwortung folgender Anfrage in der Gemeindevertreter-Sitzung am 13.11.2014: 

1. Seit wann besteht der Kontakt zu dem möglichen Investor Werner Dietz und auf wessen Initiative hin erfolgte die Kontaktaufnahme?

2. Gab es in der Vergangenheit oder gibt es aktuell weitere potentielle Interessenten für das „Alte Schloss“? 

3. Wurden seitens des Gemeindevorstandes seit Beginn der Überlegungen zu einer möglichen Veräußerung des „Alten Schlosses“ und insbesondere auch unter Berücksichtigung der Beschlusslage hinsichtlich eines erforderlichen Konzepts Maßnahmen oder Initiativen ergriffen, um weitere mögliche Investoren zu finden? Falls ja, welche? Falls nein, warum nicht?